Freitag, 6. Januar 2012

Änderungen :)

Hey Hey Ich habe ein paar Änderungen vorgenommen,wie zum Beispiel meinen Header,meinen Background und diesen kleinen Musik-Player da unten.

Heute war ein ziemlich komischer Tag.Auf der einen Seite war er ziemlich lustig und toll aber auf der anderen Seite,gab es immer wieder so 'ne Art 'Film-momente'.Da wirkte alles total unreal und ich hätte mich nicht gewundert,wenn ich gleich Aufgewacht wäre.
Ich ♥ Filmmomente.

Ich habe ziemlich lange Haare und joaa.Gestern waren die ziemlich toll lockig und ich habe ein paar Fotos gemacht.Hier die besten zwei:



Ich finde ja,das erste Bild total toll.
Kennt ihr das,wenn ihr Chat-Nachrichten von früher durchlest,und
euch total über euch selbst lustig macht :D ? So geht es mir immoment.

So,das war's jetzt für heute.Ich gehe jetzt Ally McBeal schauen - eine richtig süßlustige Serie.

xxx Kimie ♥

1 Kommentar: