Dienstag, 24. Januar 2012

sick and ill

Krank sein ist langweilig.langweilig.langweilig ! Okey,vielleicht hat man Schulfrei,aber was soll man den ganzen Tag machen ?
Gestern habe ich jedenfalls,dank meiner Krankheit & meines Laptops,einen wirklich tollen Youtube Kanal gefunden.realitychangers ♥ - ein Vater namens Jorge,der mit seinen zwei superduper süßen Töchtern Alexa und Eliana immer lustige Sachen unternimmt und andere daran teilhaben lässt.
Ich fand es aufjedenfall ziemlich süß und lustig.Vorallem die kleiner Tochter Eliana - genannt ChunkyMonky.Haha.Sie hat toal süße Hamsterbacken & die besten Argumente die ein kleines Kind haben kann.
Schaut es euch einfach mal an.Das hier sind Jorge & seine ältere Tochter Alexa (:


xxx kimie ♥

1 Kommentar:

  1. danke für die lieben komplimente und den award, du :) ♥

    AntwortenLöschen