Freitag, 27. Januar 2012

You don't realize ~

http://www.youtube.com/watch?v=rjFaenf1T-Y~♥

Heute habe ich mein Zeugnis bekommen.Zwar habe ich keine fünfen und sogar eine eins,doch trotzdem bin ich nicht zufrieden.Komisches Gefühl.

Heute habe ich festegstellt,wie sehr ich Perfekte Mädchen verabscheue.Mädchen,die einfach alles können und immer perfekt aussehen.Komisches Gefühl.

Heute,finde ich,ist ein total trister Tag und alles erscheint mir Grau und Nutzlos.Alles geht viel zu schnell vorbei und jeder hat keine Augen für den anderen.Komisches Gefühl.

Heute habe ich einfach nur ein komisches Gefühl.
Egal,ob es mit meinem Zeugnis zutun hat,mit mir selbst oder mit der allgemeinen Stimmung des Tages.
I  D O N 'T   L I K E   I T !



"....I’ll follow you into the park, through the jungle, through the dark - Boy, I’ve never loved one like you.Moats & boats & waterfalls, alley ways & pay phone calls - I’ve been everywhere with you.."


Home is,wherever I'm with you.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen