Sonntag, 8. Januar 2012

Tüdlü'chen ♥ Als erstes,eine kleine Info. Larissa hat in ihrem Blog ' manquer l'amour ' ein total tolles Gewinnspiel am laufen !Außerdemhat sie einen wirklich schoenen Blog mit superduper Musik.Schaut euch den Blog einfach mal an - es lohnt sich.& Das gewinnspiel ist auch super !
Klickt hier ♥
____________________________________________________________________________________

Jetzt zum eigentlichen Post' :-) Heute war ich den ganzen Tag bei meinem zuckersüßen Pferd Murih.
Eigentlich,ist die immer gut drauf.Nur heute war sie irgendwie zickig.Egal,wahrscheinlich geht ihr das schlechte Wetter genauso auf die Nerven wie mir.
Jedenfalls,hat sich Daniel ,der Freund von der Tochter der Hofbesitzerin [ verwirrend ! ] , bereit erklärt,ein bis hundert süße Fotos von ihr zu machen.
Ich weiß nicht,ob euch das wirklich so doll interessiert,doch die Bilder sind aufjedenfall toll geworden !
Danke Daniel für die tollen Bilder :*

[ bilderflut ~~~ ]











Das war Murih - jetzt kommt noch meine &
 meine Mama ihre zuckersüße Sophie




Das war's für heute.Ich hoffe,ich habe euch nicht allzu sehr gelangweilt.
xxx kimie ♥

Kommentare:

  1. Mach mit :)

    http://carolin-life.blogspot.com/2012/01/steckbrief-regeln-1.html

    xoxo caro ♥!

    AntwortenLöschen
  2. hey, süßer blog, lust auf gegenseitiges followen?
    http://glamour-beautiful-disaster.blogspot.com/

    liebe grüße, xx Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo..
    Ich suche ganz viele Blogs & werde mir dann den besten raus suchen & vorstellen ...
    also unbedingt bewerben !!!!!! Er wird dann schön promoted !!!
    Ich würd emich sehr freuen lg ...
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/2012/01/ich-suche-den-schonsten-blog.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. hey ich hab edir einen Blog award verliehen:) finde deinen Blog echt süüß;)

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild ist total süß;)

    AntwortenLöschen
  6. Murih erinnert mich an meine erste Reitbeteiligung. :o)
    Darf ich denn fragen wo sie steht?
    Bin seit Oktober in Berlin und würde mich interessieren wo es denn hier so Höfe und Ställe gibt...

    LG
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen