Mittwoch, 4. Januar 2012

Hey Hey ihr lieben Leser'chen

Das neue Jahr ist jetzt schon vier Tage alt.Wie war eures denn bis jetzt ? Meines war eigentlich ziemlich gut.Jedenfalls habe ich eine zwei [ !!! :D !!! ] in der englisch Arbeit bekommen.Wuhu.Und ich habe eine neue super tolle Idee für ein Buch,welches ich zusammen mit Diana schreiben werden.
Wollt ihr vielleicht wissen um was es geht ? In den nächsten Tagen werden ich einige Ausschnitte posten.♥
Ich habe mein Zimmer ein bisscehn dekoriert und wollte es euch einfach mal zeigen :-)
[ klitze kleine mini Bilderfluuuuuut-]








Die Bilder habe ich selbst gemalt.Man bin ich kreativ :-)♥
Achja ! Nur mal so nebenbei:


Das ist ein total toller und überaus süßer Blog.Außerderm hat sie gerade einen Blog-Vorstell-
ungs Dings am Laufen.

XXX Kimi ♥♥♥

Kommentare:

  1. Der Film ist echt toll.:b
    Dankeschön.:)♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog.:3
    Voll süß irgendwie.:D
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    xx,Schoschi (:

    AntwortenLöschen
  3. das header selbst gemacht und die augen mit Gimp (;
    dankeeeee

    AntwortenLöschen