Dienstag, 3. Januar 2012

#1| Kostprobe c:

Hey Hey  Also Ich möchte meinen Blog gerne als eine Art ' verarbeitung vom Tag' nutzen.Außerdem will ich euch hin und wieder ein paar meiner Gedichte oder Ideen für Geschichten zeigen.
Das ist jetzt der Fall.
Doch zuerst habe ich eine Frage an euch:
Kennt ihr dieses Gefühl,die Zeit am Anfang der Ferien total langsam vergeht,kurz vor dem Ende aber an euch vorbei rast ?

River flows in you by MinaCZ

Du siehst mich,
Ich sehe dich.
Doch merkst du nicht,
Wie mein Herz langsam bricht.

Ich brauche dich,
doch das merkst du nicht.
Du nimmst alles auf die leichte Art,
Doch für mich ist jedes Wort hart.

Immer denke,dass ich etwas falsch mache,
Und spüre,wie ich mich dabei immer mehr selbst hasse.
Ich brauche dich,schau nochmal her,
Denn ich sehen mich nach dir,jeden Tag mehr.

In meinen süßesten Träumen,bin ich bei dir,
Und spüre deinen Atem neben mir.
Doch dann wach ich auf und du bist wieder fort,
Verschwunden,an einen mir unbekannten Ort.

Wegen dir bin ich zwar ganz unten,
doch habe ich meinen Engel in die gefunden.
Und jeden Tag frage ich mich:
Ich liebe dich,merkst du das nich' ?

© Kim-Lynn


Also,dass war eine kleine Kostprobe.Ich hoffe euch gefällt sie :)
Lasst es mich wissen !

xxx kim

Kommentare:

  1. Dein Blog ist ziemlich süß.:)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?♥

    AntwortenLöschen
  2. dein kommentar ist total süss :)
    vielen dank. ich weiss nicht ob du diesen blog schon kennst. aber es gibt total viele tipps und tricks wie du deinen blog schöner gestalten kannst --> http://www.copypastelove.org

    sieh selbst :))
    ich hoffe ich konnte dir behilfich sein, und die blogvorstellung kommen auch noch irgendwann. :)
    :*

    AntwortenLöschen