Donnerstag, 5. Januar 2012

yeeay c:

Yeay.Ich habe 1O5' Seitenaufrufe.ich bin irgenwie total stolz darauf.Haha.

Heute war ein ziemlich komischer Tag,wie ich finde.Das Wetter war schlecht,die Schule war mehr als langweilig und mir sinst doviele neue Sachen aufgefallen,die mich auf die Palme bringen !
Wie zum beispiel,dass entgegenkommende Leute,einen manchmal einfach total eiskalt umrennen würden,wenn man nicht ausweicht.Außerdem noch überfüllte Rossmann-Märkte und Halsweh.

Nun gut.Wenigstens habe ich es geschafft,mein Blog-Design etwas zu verändern.
Wie findet ihr es ? Auf den Header bin ich besonderst stolz.Den habe ich mühevoll zusammen gebastelt,und es dank der tolle Anleitung von diesem unglaublich tollen und hilfreichen blog [ http://www.copypastelove.org/ - unbedingt ansehen wer den blog noch nicht kennt.ES LOHNT SICH !♥] geschafft.

Bald gehe ich auf Klassenfahrt,mit meiner süßen verrückten Klasse.Wir gehen nach Hmaburg und dort gehen wir in ein Gruselkabinett namen 'Dungeon'.Wie ich schon gelesen habe,soll es ziemlich grußelig und spannend sein.Ich werde sicherlich Alpträume bekommen.Ich habe hier einen kleinen Trailer rausgesucht.Kennt jemand vielleicht das 'Dungeon' in Hamburg schon und kann mir ein paar Info's verraten ? Wäre toll.

Also,bis dann.
xxx kimie ♥


Kommentare:

  1. http://carolin-life.blogspot.com/2012/01/wie-soll-ich-blo-mein-zimmer-streichen.html

    wär super wenn du auch was dazu schreiben würdest:):*

    xoxo carolin♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner Blog, wie wärs mit gegenseitiger Verfolgung?(:

    AntwortenLöschen
  3. richtig toller Blog, hast du lust auf gegenseitiger Verfolgung?(:

    AntwortenLöschen
  4. schöön :) bin jetz Leser :**

    AntwortenLöschen