Montag, 6. Februar 2012

Wenn man beschließt sich zu ändern ~


























































Die letze Woche waren Ferien und ich war mit meiner Mommy am Bodensee,und später dann in der nähe von Stuttgart.Besser gesagt waren wir nicht am Bodensee, sondern in einem kleinen Dorf namens Menningen.Dort lag total viel Schnee und deswegen bin ich Schlitten fahren gegangen *-* Toll ♥

Dann sind wir weiter gefahren um nach Vaihingen | Klein Glattbach zukommen.Dort in der Nähe haben wir früher auch gewohnt.Auf der Fahrt dort hin,sind wir durch ein mini Dorf gefahren namens D E P P E N H A U S E N ! Ich schwöre es.Es hieß wirklich so ! Eigentlich wollte ich eine Foto machen,doch meine Mommy konnte nicht anhalten...

In Klein Glabbich' habe ich wundertolle Dinge erlebt *-* Ich habe einen alten Kindergartenfreund getroffen und konnte nur drüber staunen,was sich alles verändert hat.

Als wir dann wieder nach Berlin fahren wollten,hat unsere Auto [ siehe bild ] den Geist aufgegeben.Lagerschaden.Aus,Ende,Tod.Also hieß es ausräumen und Taxi rufen.Dann mit dem taxi nach Nürnberg zum FLughafen und einen Leihwagen buchen.Wir waren dann endlich um 22:00 Uhr da.Unser Auto ist zwar nur ein Auto,aber trotzdem war es irgendwie hart.

In dieser ganzen turbolenten Zeit,habe ich jedoch trotzdem immer ein paar Minuten für mich gefunden,und an meinem Buch weitergeschrieben.Außerdem,habe ich ein paar Cover entworfen.Jetzt frage ich euch,welches gefällt euch besser ?!

Das war's dann auch von mir :'* xxx Kimie ♥
Hier die Ideen:








Kommentare:

  1. ich finde die ersten paar worte. bilder. inspirierend. mag mehr sehen =3 ;)

    http://lenaticlegend.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbarer Blog, du verdienst viel mehr Leser (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gott wie nett ♥ vielen vielen dank ! :)))

      Löschen
  3. Toller Style - gefällt mir absolut!

    Carina, xx
    http://rockyoursoulxx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der Blog gefällt mir unglaublich!
    Die Gestaltung und die Bilder ...
    Richtig gut!
    Ein Leser mehr :)
    Und ich wünsche dir tausende mehr :)
    Mfg Artur :)

    AntwortenLöschen