Freitag, 10. Februar 2012

i ♥ marine mütze






i ♥ it ! diese coole marine Mütze von Galeria Kaufhof [ :DD ] habe ich mir eigentlich
nur für den Fasching gekauft.Und das,obwohl es in der Berlin eigentlich keinen gibt.
Nun ja.Ich habe zwar erst hin und her überlegt,doch dann habe ich sie genommen.
Und ich bereue es kein bisschen !
Ich finde diese Mütze wirklich mega.Haha.Echt !

Ich schreibe hier jetzt mehr über mein Leben und werde mehr fragen stellen,an euch und an
mich selbst.Es ist jetzt 1:06 Uhr am 11.2.2012 und ich müsste eigentlich schon schlafen.
Und was tu ich ? Bloggen.Uff. :)
Die letzte Woche ging ziemlich schnell rum.Und es kommt mir so vor,als wären die Jahre
der Jugend und der Freiehti gezählt und die Tage voll von Berufsstress stehen vor der Tür.
Habt ihr auch dieses Gefühl ? Die Jahre gehen zu schnell vorbei.






Kommentare:

  1. Voll die süßen Bilder , ich gehe immer um die Zeit schlafen :D oder später
    lust auf gegenseitiges verfolgen (: ?

    AntwortenLöschen
  2. die mütze steht dir aber gut <3

    lg
    dahi


    p.s. ich mache im moment ein gewinnspiel. du kannst eine US shorts, einen moustache ring oder einen kiehl's lipbalm gewinnen!
    es würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen